Wir können ausreisen!

Wir können ausreisen!
Hallo ihr Lieben,
letzte Woche war es soweit... Wir haben die Nachricht bekommen, dass wir tatsächlich ausreisen dürfen. Jetzt geht alles Schlag auf Schlag und wir haben am Montag erfahren, dass wir am 31.10. vom Flughafen in Frankfurt nach Windhoek fliegen werden. So richtig realisieren kann ich es noch nicht. Aber das wird vielleicht auch erst kommen, wenn ich tatsächlich im Flugzeug sitze oder sogar erst noch später...
Am letzten Donnerstag hatten wir unser letztes Vorbereitungsseminar, am Freitag war meine gesundheitliche Vorausreiseuntersuchung und am Samstag hab ich meine Abschiedsparty gehabt.
Jetzt kann's doch eigentlich los gehen - Naja fast, ein bisschen was muss ich schon noch erledigen und besorgen. Und den ein oder anderen Besuch wird es wohl auch noch geben. ^^
Aber dann geht's doch tatsächlich schon los. Wow.

Ich freu mich, dass ihr mich von weitem auf meiner Reise begleiten werdet. :)

Bis zum nächsten Mal und dann wahrscheinlich aus Namibia^^

Liebe Grüße
Hanna


Das sind meine Mitfreiwilligen. Wir werden zwar über das gesamte Land verteilt, aber sind immer mindestens zu zweit in einem Projekt. Rechts sind mein Projektpartner Steffen und ich zu sehen. Wir werden sowohl gemeinsam an der Eluwa Special School arbeiten als auch zusammen in einer Wg leben. Ich freue mich sehr, alle bald besser kennenzulernen und mit ihnen gemeinsam das Jahr zu verbringen! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mathias (Samstag, 30 Oktober 2021 16:10)

    Viel Spaß und guten Flug morgen. 8-)